Lebensgefühl Rockmusik HH aus EE
Schallplatten- und CD-Rezensione Bei   mir   zu   Hause   haben   sich   im   Laufe   von   fünf   Jahrzehnten   viele   Schallplatten   und   CD’s   angesammelt,   die   ich   allesamt mindestens   ein   Mal   angehört   habe.   Irgendwann   hatte   ich   das   Gefühl,   mitteilen   zu   müssen,   wie   toll   ich   jene   Scheibe   und wie   gelungen   ich   eine   andere   finde.   Ich   wollte   die   Begeisterung   und   die   Freude   teilen,   diese   oder   jene   Scheibe   zu besitzen.   Folgerichtig   schrieb   ich   die   Worte   auf,   um   nicht   selbst   zu   vergessen   und   noch   später   stellte   ich   die   Texte   zum Lesen bei anderen ins Netz. Einige   dieser   Platten-   und   CD-Besprechungen   habe   ich   ausgewählt   und   mit   auf   diese   meine   neue   Seite   genommen   und   es kommen   schon   wieder   neue   hinzu.   Vielleicht   gelingt   es   mir   so,   alten   Meisterwerken   neue   Aufmerksamkeit   zu   schenken   und neuen   Scheiben   ein   wenig   behilflich   zu   sein   bzw.   die   Künstler   zu   unterstützen.   Dann   wäre   ich   wieder   ein   Stückchen   mehr glücklich.