Lebensgefühl Rockmusik HH aus EE
Im Jahre 1949 wurde ich in Leipzig, Sternzeichen Waage, geboren. Von der Beat-Demo bekam ich dennoch nichts mit, denn ich wuchs in einem kleinen Schradendorf auf. Ab 1956 war ich in Elsterwerda, Landkreis EE, zu Hause. Vom 7. bis zum 14. Lebensjahr „durfte“ ich das Geigenspiel erlernen. Die Beatles machten ab 1963/1964 einen Strich durch diese Rechnung. In der Schülerband spielten wir alle Hits 1960er Jahre nach. Ab 1970 hauptberuflich „in der Kultur“ tätig. Ab 1990 selbständig und kaum noch Zeit für mein Hobby Musik. Seit 2006, dem Konzert für Klaus „Jenny“ Renft, wieder vor den Bühnen aktiv. Dezember 2011 erscheint „Mein Lebensgefühl Rockmusik“ bei Edition Bodoni. Weit mehr als 500 verschiedene Bands und Künstler live erlebt, knapp 500 Konzertberichte geschrieben und veröffentlicht. Außerdem über 70 Texte Kurzprosa zu unterschiedlichen Themen. Bin gerade 67 geworden, habe Rücken und noch immer Bock auf Rock.