Lebensgefühl Rockmusik HH aus EE
Im   Sammelsurium   gewähre   ich   dem   Besucher   meiner   Seite   einen   kleinen   Einblick   in   meine   Sammelleidenschaft.   Meine ersten   Platten   kaufte   und   erhielt   ich   ab   1964   und   irgendwann   begann   ich   auch,   sie   von   den   Künstlern   signieren   zu   lassen, wenn   ich   die   Möglichkeit   dazu   hatte.   Einige   Exemplare,   wie   zum   Beispiel   eine   signierte   Single   von   Team   4,   erhielt   ich geschenkt.   In   meiner   Sammlung   befinden   sich   neben   Langspielplatten,   Singles   und   CD’s   viele   Autogrammkarten,   Flyer   und signierte   Poster.   Einiges   davon   werde   ich,   wenn   ich   sicher   bin,   keine   Urheberrechte   zu   verletzen,   ebenfalls   öffentlich machen.   Ich   möchte   zeigen,   welche   Vielfalt   an   künstlerischen   Gestaltungen   man   auf   Plattenhüllen   finden   kann   und   welche Vielfalt   an   Bands   und   Gruppen   im   ehemaligen   Land   an   den   Wochenenden   zu   den   Muggen   unterwegs   waren.   Für   mich   fühlt es sich heute an wie ein buntes und vielfältiges Sammelsurium.